Datenschutz  Impressum


Mobile Tierheilpraxis

Kapellmattstr. 28
76532 Baden-Baden

Telefon: 07221 / 80 47 97 
Mobil: 0173 / 411 5498

E-Mail:
info@thp-pudelwohl.de




www.gefälltmirbutton.de
Inhaberin: Eva-Maria Neuerburg (gepruefte Tierheilpraktikerin)
  • Flexible Termine (auch am Wochenende), Besuch zu Hause
  • Behandlung - Kräuterheilkunde
  • Kräuterheilkunde
  • Akupunktur - Homöopathie - Blutegeltherapie
Homöopathie - Phytotherapie - Bachblütentherapie - Verhaltenstherapie
  • Akupunktur
  • Für Untersuchung und Therapie nehmen ich mir Zeit
  • Für Gesundheit und Wohlbefinden Ihres Tieres
  • Für Untersuchung und Therapie nehmen ich mir Zeit
Flexible Termine (auch am Wochenende), Besuch zu Hause1 Behandlung - Kräuterheilkunde2 Kräuterheilkunde3 Akupunktur - Homöopathie - Blutegeltherapie
Homöopathie - Phytotherapie - Bachblütentherapie - Verhaltenstherapie4 Akupunktur5 Für Untersuchung und Therapie nehmen ich mir Zeit6 Für Gesundheit und Wohlbefinden Ihres Tieres7 8 Für Untersuchung und Therapie nehmen ich mir Zeit9
 

Ich führe Behandlungen ausschließlich im Rahmen von Hausbesuchen durch.
Es hat sich gezeigt, dass dies eindeutige Vorteile für Tier und Halter bietet.

Denn in gewohnter Umgebung werden Symptome und Verhaltensweisen nicht durch Nervositaet ?berdeckt oder verf?lscht. Untersuchung und Behandlung finden stressfrei, in entspannter und für das Tier gewohnter Atmosphaere zu Hause statt. 



Für Gesundheit und Wohlbefinden:
Fell-, Augen-, Zahn- und Ohrenpflege, Psychologische Begleitung

Therapieangebote:
Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie

Serviceangebote:
Flexible Termine (auch am Wochenende), Besuch zu Hause

[Impressum]